Neustart ins Jahr 2019

Ende 2018 habe ich mich entschlossen meine alte Seite zu deaktivieren. Sie erschien mir zu unübersichtlich und eigentlich hatte ich auch den Eindruck, dass nicht viele Leserinnen/Leser meinen Blog besuchen würden. Dies war ein Irrtum. Die Reaktionen auf die Deaktivierung war überraschend, aber auch sehr motivierend. Ich wurde gebeten meine Arbeit fortsetzen.

Mein Ziel ist es, eine Sammlung von einfach nachzukochenden Rezepten zu erstellen. Alle Gerichte sind von mir selbst gekocht, fotografiert und natürlich auch gegessen worden. Ich verspreche kein Gericht, das meiner Familie und mir nicht geschmeckt hat, wird hier gezeigt.

Hier noch einige Informationen über mich:

  • verheiratet, zwei Kinder (17 und 20) – beide leben noch bei uns
  • berufstätig … ich bin Hauptschullehrerin
  • größte Leidenschaft ist das Kochen
  • ich mag schönes Geschirr und Tischdekorationen
  • handarbeiten und nähen
  • was ich nicht so gerne tue, aber doch mache, ist es zu backen. Deshalb könnt ihr euch sicher sein, wenn ich den Kuchen/die Torte hinbekomme, dann ihr auch ganz bestimmt.

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Silke sagt:

    juhuuuu! da ist sie wieder! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. kuchlgeheimnisse sagt:

      Silke, du warst mir die größte Inspiration, um mit meiner Seite weiterzumachen. Jetzt werde ich einige Rezepte wieder einstellen, die schon einmal von mir gekocht worden sind. Morgen kommt der Krumbirnnigl.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s